Zimmerausstattung

Hier ein kurzer Überblick der Zimmerausstattung in Listenform:

  • Nichtraucherzimmer mit Dusche/WC
  • Haarfön
  • 26 Zoll LCD Fernseher mit SAT-empfangInternetzugang
  • W-LAN in den Zimmern und allgemeinen Teilen des Hotels für Hotelgäste kostenlos
  • Zimmersafe
  • echter Kühlschrank! Leider nicht ganz geräuschfrei, dafür aber ausschaltbar!
  • die Mehrheit unserer Zimmer ist mit Balkonen oder Terrassen ausgestattet
  • Lift
  • kinderfreundlich
  • fahrradfreundlich
  • keine Haustiere

Alle unsere Hotelzimmer sind ausschliesslich Nichtraucherzimmer!

Bei Verfügbarkeit und rechtzeitiger Anfrage bieten wir Zimmer mit Balkon oder Terrasse für Raucher!

„Auch ich als Raucher will nicht in einem Zimmer schlafen, wo zuvor geraucht wurde! Daher ist ein Zimmer mit Balkon die optimale Lösung für meine Bedürfnisse. Ich will am Abend entspannt mit einer Zigarrette im Freien auf einem bequemen Terrassenstuhl den Tag Revue passieren lassen!  Dies aber bitte bei geschlossener Terassentür! Zugluft trägt nämlich den Zigarettenrauch sogar bis in entfernte Bereiche des Hotels!

Das passt für mich perfekt! Ich kann so entspannt meiner Neigung nachgehen, versau aber mir selbst nicht mein Schlafzimmer! Auch spare ich mir allenfalls eine Sonderreinigungspauschale, die mindestens 180€ ausmacht! Schließlich muss das Hotel einem Hotelgast der den nächsten Aufenthalt gebucht hat kurzfristig ein Zimmer in einem anderen Hotel besorgen. Diese Kosten, sowie der Verdienstentgang und die Reinigungsmehrkosten dürfen dem Raucher nach geltender Rechtsprechung komplett in Rechnung gestellt werden!“